Warten auf Leopard

meinKOPP

Mal schauen wie sich diesmal TNT anstellt. Anhand des Screenshots vom TNT-Tracking kann man ja schon sehen wie gerne diese Kuriere umwege in Kauf nehmen. Naja hauptsache Mac OS X Leopard kommt vor 14.30 Uhr an, muss dann nähmlich gehen (Prüfung heute Nachmittag).

Heute Abend oder morgen ist dann "happy updating" angesagt, aber zuerst natürlich von allem ein backup machen und die zahlreichen Tipps zum Update beachten. Dazu hier eine kleine Auflistung:

4 Kommentare

  1. Jap, hab es damals am Weekend installiert, ging recht flott. Und entgegen den anderen Meinungen und Problemen im Netz habe ich absolut keine. Läuft perfekt die kleine Katze. Und ich bin begeistert!

    Kannst Dich also schon trauen, oder noch 1-2 Wochen warten bis 10.5.1 rauskommt welches “alle” Fehler beheben sollte.

Hinterlasse eine Antwort