Städte-Stöckchen

Es ist wiedermal Stöckchen-Zeit. Der Ad schmeisst mir das "Städte-Stöckchen" zu. Na dann apportier ich doch mal brav wie ein Hund und bring es zurück:

prag.jpg

In welchen Städten bist du schon gewesen?Schweiz: Luzern, Zürich, Zug, Bern, Basel, Aarau, Olten, Winterthur, Locarno, Lugano, Genf, Lausanne, Yverdon Ausland: Prag, Paris, Amsterdam, Strassburg, Nairobi, Mombasa, Santo Domingo, Punta Cana, und noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen...

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?

Schweiz: Luzern. Im Zentrum der Schweiz, nicht so hektisch wie Zürich(gefällt mir aber auch sehr gut) und wunderschön im Sommer. Ausland: Prag, grösser und abwechslungsreicher als man denkt. Bietet einfach alles! ### Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?

Basel und Olten, wieso kann ich nicht sagen, ist mir einfach nicht sympathisch. Früher war es Bern, gefällt mir aber immer mehr. ### Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?

Auf Luzern bezogen: Meistens mit dem Auto. Sofern es an eine Party oder so geht, manchmal mit dem Zug. Nach Zürich z.B. immer mit dem Zug. Wenn es über die Grenze geht immer mit dem Flugzeug, je nach Distanz auch Auto aber ich hasse nichts mehr als Car-fahren. ### Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?

Tokyo! Schaue ich mir im Oktober mit Itchy und ScratG an. Hmm, New York oder Kapstadt. ### Wer bekommt den Stock?

Sicher mal Itchy, logisch. Und weiter...hm, der Renato schnappt mir ja viele weg, nehmen wir noch die Pia, die ChliiTierChnübleri, den chm, den rouge und den MC Winkel Wer es will schnappt es sich noch im vorbeiflug.