kuschti.ch Geburtstag

Und gleich nochmals kann ich hier einen “Geburtstag” feiern. Die Domain kuschti.ch feiert heute ihr 8-jähriges bestehen. Davon 3 Jahre als Blog, die anderen als Old-School-Frontpage-Seite, als Fotogalerie, als Fun-Seite, etc etc.

Viel hat sie durchgemacht, lange Pausen des Nichts. Eine lange Zeit, 8 Jahre. Wenn ich an die Zeiten der animierten und farbenfrohen Gifs zurückdenke, die hässlichen Roll-Over Menüs, die vielen Stunden in Frontpage und Dreamweaver, die Flash-Versuche. Zum Glück haben wir den hässlichen Teil des www hinter uns gelassen.

Wer weiss, vielleicht sehen wir das in 8 Jahren wieder so… ?

8 Kommentare

  1. …jetzt aber: Poly Informatik? Ist das schon 8 Jahre her, als wir zum ersten mal zusammen arbeiteten? *rech* *grübel* ja müsste so etwas hin kommen… hmm… wie die Zeit vergeht

    Ach waren das noch Zeiten, als animierte Gif’s unsere grösten Probleme waren… Rollover-Buttons mit Dreamweaver und Co… hmm… werden wir in 8 Jahren so über unsere SharePoint-Probleme sprechen? ;-)

    btw: Langeweile in Gampel? Bloggen mit iPhone im Zelt? ;-) Schon am Vorbereiten für Bootsausflug? Mail haste ja erhalten bezüglich Anfahrtsweg…

  2. Uff, hoffentlich endlich wieder mal Zeit für meinen Blog und um die Kommentare zu beantworten

    @all: Danke Danke für die Glückwünsche.
    8 Jahre… wirklich eine lange Zeit. War auch überrascht!

    @Itchy: Jap, war damals in der Poly. Anfangs des ersten Lehrjahres. Übrigens, dieser Beitrag war ein terminierter, deshalb ;)

Hinterlasse eine Antwort