iPhone 3G S bei Swisscom ab 19. Juni - bestätigt

Seit kurzem ist nun auch auf der Swisscom Website das neue iPhone 3G S aufgeführt. Dieses soll ab 19. Juni in allen Swisscom Shops verfügbar sein. Leider sucht man aber auf der Website noch vergebens nach Preisen, es werden nur die verfügbaren Abos aufgelistet. Ein Interessanter Beitrag dazu auch bei Dave, somit "wusste" gestern die Pressestelle der Swisscom noch nichts davon.

iphone3gs

Reservationen sollen ab heute in allen Shops möglich sein, ob diese was bringen... mal sehen. Nach den Erfahrungen vom letztjährigen Launch bezweifle ich dies. Orangehatte ja bereits gestern die Preise veröffentlicht, hoffen wir die Swisscom zieht heute noch nach. Viele Interessiert es sicher auch wie die Preise und Möglichkeiten für bestehende Kunden aussehen, vor allem für solche die letztes Jahr ein iPhone 3G gekauft haben.