#Trashgolf 2009

Trashgolf09

Obwohl schon alles gesagt wurde folgt hier auch noch mein kurzer Bericht vom Trashgolf Tweetup 2009. Es war phänomenal! Ein Wochenende im tiefsten Graubünden verbringen und dabei auf einer Alp golfen.

Das Ganze war ein Geheimprojekt von pixelfreund, ich hatte das Glück ein VIP-Ticket zu gewinnen um an diesem tollen Anlass teilzunehmen. Zu meinem Erstaunen gewann ich dann sogar noch beim Golfen selbst! Dies wohl mit meinem Glücksschlag beim 7. Loch, welches ich mit nur 2 Schlägen beendete. Es wurde gegrillt, gejasst und gelacht. Einfach ein toller Anlass und ich freue mich schon auf nächstes Jahr um dann meinen Titel und den Pokal zu verteidigen. Besonderer Dank geht an pixelfreund, Thisy und natürlich an die anderen Bündner Matthias, Gion-Felix, Martin und Noah. Wer mehr über diesen Event lesen will findet bei folgenden Bloggern noch weitere Berichte: - Trashgolf Tweetup 2009 – Review (pixelfreund)

Meine Fotos auf Flickr

Trashgolf Flickr Pool

Trashgolf - The Movie Part 1

Trashgolf - Timelapse