Wiederholungstäterin - Freundin

Man könnte meinen es ist ein Scherz, aber dem ist nicht so. Celine hat mich doch tatsächlich heute Morgen wieder mal auf dem Balkon (beim rauchen) ausgesperrt und fuhr dann zur Arbeit. Natürlich bemerkte sie meine Anrufe während der Fahrt nicht. Und was macht ein Mann von Welt heutzutage in so einer Situation?
Rischtisch - Er setzt gleich einen tweet ab!

"Ich glaubs nicht!!! Freundin hat mich schon wieder auf dem Balkon ausgesperrt!!!!!"
— Pascal Kuster (@kuschti) November 27, 2009

tweet

Déjà-vu? Ja, hatte ich auch! Denn vor [Datum hier eingeben] (Irgendwie findet man über die Twittersuche den alten tweet nicht mehr) passierte das zum ersten mal. Daraufhin kontrollierte ich jeden morgen ob ich wieder in die Wohnung komme bevor sie geht. Heute aber leider nicht und so passierte es wieder.### Erstaunlich ist, man erhält auf so einen tweet mehr RT's und replies als wenn man Google Wave Invites zu vergeben hat!

Natürlich war da ganz viel Schadensfreude dabei, andere hatten aber richtige Tipps oder hinterfragten die Situation. Hier mal ein Auszug, oder via twitter search:

replies

Ich muss mir da echt was einfallen lassen! Vielleicht eine Fussfessel mit Empfänger.. da könnte ich dann jeweils einen dezenten Stromstoss aktivieren, so nach dem Motto "Komm Du mir mal nach Hause!!" ;) Jedenfalls musste ich dann den MacGyver spielen und kletterte vom Balkon aufs Nebendach runter, und dann via Baum auf den sicheren Boden. Und das alles mit Finken Hausschuhen!