Über mich

kuschti.ch ist der private Blog und digitaler Spielplatz von Pascal Kuster aka kuschti.
Seit dem 21. Januar 1984 auf diesem Planeten und seit seinem 5ten Lebensjahr wohnaft in Hochdorf (Luzern, Schweiz).

Der gelernte Informatiker hat zwischenzeitlich noch das Webdesign & Development Diploma an der SAE Zürich gemacht und ist von Beruf Frontend Engineer bei Calydo (ehemals Screen Concept). Davor hat er bei der MySign AG, als SharePoint Entwickler bei der Softec AG und als Software Engineer bei der Achermann Consulting AG gearbeitet.

Er ist ein absoluter Serienjunkie und sehr häufiger Kinogänger (untertrieben). Er nervt gerne Freunde mit der Kamera, denn Fotografie ist seine grosse Leidenschaft. Damals... war er zudem noch Mitgründer, Admin und Fotograf bei partypeople.ch.

Seit über 13 Jahren glücklich in einer Beziehung und mittlerweile verheiratet. Wenn er mal nicht vor der Glotze oder dem iMac sitzt, unternimmt er aber auch gerne was mit seinen Freunden und dem legendären Riitstoebli.

Und sonst so? Er liebt Apple Geräte, macht gerne Ferien (siehe unten), war schwer beeindruckt von der Japan Reise mit Adi, sollte wieder mehr biken und mal endlich den "Töff-Lappen" machen und wechselte nach vielen Jahren Ein-Brett-Schneefahren wieder auf zwei Bretter und filmt dies neuerdings auch mit seiner GoPro.

Natürlich ist er auch bei allen erdenklichen Onlinediensten zu finden, sei die Facebook, twitter, youtube, vimeo, flickr, blablabla.. einfach mal nach "kuschti" oder "Pascal Kuster" suchen.