Sportlich - Kona Dawg

Nach jahrelanger sportlicher Abstinenz, mit ein paar Fitnessbesuchen zwischendurch, fasste ich den Entschluss wieder etwas für mich zu tun. Es muss natürlich Spass machen, abwechslungsreich sein und eine gute Portion Action beinhalten. Nebenbei darf die Sportart nicht mit Pflichten verbunden sein wie etwa wöchentliches, fixes Training. Denn damit habe ich keine gute Erfahrung, ich brauche Freiheit und betreibe Sport lieber nach Lust und Laune. Was kommt da also in Frage? Genau! Biken... Ich wollte mir schon länger wieder ein Fahrrad zutun, für den Sommer, um kurz im Dorf was einzukaufen etc. Je länger ich aber nachdachte, packte mich die Lust nach einem richtigen Bike. Am Dienstag war es soweit, nach der Arbeit ging es ab nach Wohlen in den Küttel Radsport-Bikeshop. Mein Kona Dawg war gekauft, dazu noch Schuhe, Helm und Handschuhe - Man will ja richtig ausgerüstet sein. Bilder vom Bike und Infos zu meinem ersten Ausflug von gestern folgen.


, Kategorie: blog |