Blogtipp by Guennersen.de

blogtipp

Günnersen hat in seinem Blog vor kurzem die "Aktion Blogtipp" gestartet. Da habe ich mir natürlich gleich einen Platz reserviert. Die Aktion läuft folgendermassen: Jeder teilnehmende schickte an Günnersen einen Screenshot seines Blog, dieser Screenshot findet dann in seinem Blog für zwei Tage ein Plätzchen. So kann man Werbung für das eigene Blog machen. Natürlich will er nun wissen ob sich das lohnt und wie sich das in den Besucherzahlen widerspiegelt. Na dann, ich war ja der erste. Ich muss noch erwähnen das in diesen Tagen kein neuer Beitrag auf meinem Blog veröffentlich wurde. somit ist die Statistik für diese zwei Tage recht aussagekräftig. In diesem Beitragsarmen Zeitraum verzeichnete ich pro Tag so an die 50-60 Besucher. Und dann kam der Montag und Dienstag, mit einem Besucheransturm von knapp 200 am Montag und 100 am Dienstag. Nicht schlecht. Ich hoffe ein paar Besucher kehren vielleicht wieder mal zurück oder finden gefallen an meinem Blog ;) Danke auch an Günnersen für die tolle Aktion!