Der anstehende Wechsel von WP zu tumblr

Neues Jahr, altbewährte Überlegungen. In den Weihnachtsferien und auch jetzt noch, beschäftigte mich ein Thema fast ununterbrochen: Der Wechsel von Wordpresszu tumblr. Und ich bin mittlerweile doch soweit das ich mich entschieden habe den Wechsel wirklich zu vollziehen. Auch trotz dem DisqusKommentarsystems. Denn, mal ehrlich, ich blogge kaum noch. Und zwar wegen der fehlenden "simplicity" in Wordpress, zu viel Gebastel, zu viele Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen die ich beim schreiben eines Posts habe. Mit tumblr kann ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Bloggen und weg, fertig. Somit wird es hier, in diesem Wordpress Blog, nichts neues mehr geben. In naher Zukunft wird mein tumblr auf kuschti.ch umgestellt. Den Feed habe ich schon aktualisiert. Alles weitere gibt es in meinem tumblr blog kuschti.tumblr.com