Eine sportliche Zeit beginnt

Das war eigentlich ein Beitrag der vor genau einer Woche hätte erscheinen sollen :)

Heute beginnt ja die WM mit dem Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica. Ich weiss noch nicht genau ob ich die Zeit habe es zu sehen, sicher ist jedoch das die nächste Zeit ziemlich sportlich wird. Auf der einen Seite die WM welche ich jetzt mal als TV-Trink-Sport bezeichne ;) , diese kann bei jedem Wetter sein, da man ja entweder das ganze gemütlich zuhause vor dem Fernseher verfolgen kann, bei Kollegen im Garten auf einer Grossleinwand, oder in irgendeinem Club, Seebar,oder sonstwo. Dann haben wir noch die andere Seite!Endlich ist es wiedermal wärmer, die Sonne scheint, Blauer Himmel und den "Heuschnupfen" darf man noch in vollen Zügen geniessen. Zeit fürs Biken also! Die letzten Wochen waren ja nicht so dolle fürs Biken. Am letzten Weekend waren Hurni, Mia, Chregu und ich schon ein wenig unterwegs, so ne kleine Schlamm-Tour :)


, Kategorie: blog |