Facharbeit: Thema bestätigt

themenvorschlag

Am Dienstag wurde meine Themeneingabe für die Facharbeit bestätigt. Wurde auch langsam fast ein wenig knapp ;) Nach langer Überlegung und Recherche nach Quellen, habe ich mich für das Thema "Blogs als Marketinginstrument" entschieden. Ich musste aber feststellen das die Themenwahl nicht das grösste Problem war, sondern das Exposé welches bei der Eingabe des Themas abgegeben werden musste. Was schreibt man denn da so rein? Wie genau muss das Inhaltsverzeichnis sein? Grösste Schwierigkeit: Seitenangaben! Ich weiss doch jetzt noch nicht wie viele Seiten das entsprechende Kapitel oder Unterkapitel haben wird. Manoman. Aber hat ja doch noch geklappt. Ich habe mich entschieden eine Umfrage, besser gesagt zwei, zu machen. Eine für den Nutzer/Leser von Corporate-Blogs und eine für den Anbieter/Unternehmen solcher Blogs. Des weiteren wird die Arbeit auch ein Fallbeispiel beinhalten. Wir werden sehen, Abgabe ist am 28. Juni 2008. Aber ich sollte vielleicht mal früher mit solchen Dingen beginnen und nicht erst immer im letzten Moment. Jetzt heisst es erstmal in Bibliotheken und bei Amazon eine Auslese für die benötigten Bücher zu starten.