Fasnacht 2007 - Der Rückblick

Die Fasnacht ist schon wieder vorbei und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Natürlich gibt es dann auch noch Fotos, denn "Bilder sagen mehr als tausend Worte"!

  • Fasnachtsstart war wiedermal am Mittwoch, den 14.02.2006 in Hohenrain am LMS-Ball (Fotos). Einsamer weg nach Hause, ein paar Stunden Schlaf und wieder arbeiten.
  • Donnerstag, 15.02.2007 Luzern: Für 5.- vier Stunden lang "Kaffi-Zwätschge" trinken, noch einen abstecher ins "Altstädtli" machen und dann nach Hause, man muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten.
  • Freitag, 16.02.2007 Ballwil: Obligatorisch für jeden Seetaler, dass Gugiläum (Fotos). Celine wollte plötzlich morgens um 4.00 Uhr schon nach Hause :)
  • Samstag, 17.02.2007 Hochdorf: Am Mittag, noch mit leichtem Schwindel, ins Emmen Center und anschliessend noch beim Media Markt vorbei. Hmm, jetzt wird es schwierig mit der Erinnerung, wir waren in der legendären RäbiBar und in der Braui. Der Dorfkern war für Autos gesperrt, ist auch besser so. Überall Fasnacht!
  • Sonntag, 18.02.2007 Neudor: Fasnachtsumzug mit anschliessender "Kaffistobe" der Joggumusig. Es war 16.00 Uhr als wir mit "Kaffizwätschge" begannen. Elf "Stägelis" später war es 22.00 Uhr, keiner hatte mehr Geld und da Neudorf so ein HinterländlerDorf ist ohne Bancomat gaben wir uns geschlagen und machten uns auf den Heimweg. Das war vielleicht ein Abend, schon lange nicht mehr soviel getrunken.
  • Montag und Dienstag lief nicht mehr viel, ausruhen, schlafen, etc. Am Dienstag war noch in Hochdorf der grosse Umzug und anschliessend wurde noch der JuriStar gesucht, ich ging dann aber recht früh nach Hause.

    Das war die Fasnacht 2007 im Schnelldurchlauf. Fotos findet man wie immer bei meinem FlickrAccount.