MOVIE: mehrere

Eigentlich müsste ich 3 Einträge schreiben. Hmm..nein, eigentlich müssten schon 3 Einträge existieren und einen müsste ich noch schreiben. Aber irgendwie hab ich nie die Zeit gefunden über die letzten Filme ausführlich zu schreiben. Deswegen schreibe ich hier bald noch eine kurze Zusammenfassung der folgenden Filme: - Sin City - Red Eye - Mein Name ist Eugen - Stealth nur so kurz meine Meinung zu den Filmen: - Sin City: Top Film, Daumen Hoch. Zwar sehr brutal und eigenwillig, aber eine genial Atmosphäre! Marv's Story finde ich am genialsten, und Jessica Alba macht natürlich au eine gute Figur. - Red Eye: Naja, dachte er sei spannender. Diesen Film hätte man noch ein wenig kürzen können. Die Darsteller spielen zwar super, der Film selbst zieht sich aber in die Länge. Erst als das Flugzeug landet und es danach z.b. im Haus des Vater weitergeht schnellt der Adrenalinspiegel hoch. Logisch, den das beherrscht Wes Craven, Frauen die vor einem Mörder im Haus fliehen. - Mein Name ist Eugen: 5 von 5 Sternen!Genial, Witzig, Schweizerisch! Da kann man wiedermal richtig lachen! Die alte Schweiz, Pfadi, Lausbubenstreiche, viele Schweizer Stars! Einfach Empfehlenswert! - Stealth: Pop-Corn Kino von dem man nicht zuviel Erwarten darf. Freunde von Flugzeug-Action-Filmen kommen voll auf Ihre kosten. Schnell, hübsche Frauen, Explosionen, aber lächerliche Story. Und manche CGI Effekte sind ein wenig billig gemacht. So, das wars auch schon wieder ;)


, Kategorie: blog |