HTC s710

htcs710.jpg

Wer mich ein wenig kennt weiss, dass ich nie lange das selbe Handy habe :)
Und es war wieder einmal an der Zeit für etwas neues. Das Nokia N73 nervte mich nur noch, bis jetzt mein grösster Handy-Fehlkauf. Gutgläubig wie ich bin dachte ich damals "ja komm, Nokia kann nicht mehr so schlecht sein wie früher!" - Falsch! Symbian OS ist ja noch langsamer als Windows Mobile 5, stürzt auch mal ab und was den Akku betrifft haben sich die Finnen auch noch nicht verbessert.

Das Teil wandert jetzt auf Ricardo.ch.

Auf Ricardo habe ich mir kurzerhand ein HTC s710 ersteigert. Windows Mobile Geräte sind halt immer noch die besten (Bis endlich einmal das iPhone in der Schweiz erhältlich ist). Synchronisiert so gut wie kein anderes, liegt super in der Hand und ist klein (im Gegensatz zu den ersten SPV's). Natürlich mit WM6 - viel schneller als früher, stabiler - Perfekt. An die seitlich aufschiebbare QWERTZ-Tastatur muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.

Jedenfalls leistet es brav seinen Dienst, so als Übergang bis Februar/März :)
Dann soll ja dasiPhone (2.0 angeblich in der Schweiz) bei Swisscom erhältlich sein.