MacHeist 2008 - 14 Tools

macheist

So, MacHeist hat nochmals nachgelegt und bietet jetzt 14 Applikationen für 49$. Kein schlechtes Angebot oder? Neu dabei ist nun VectorDesigner. Empfehlen kann ich das Bundle vor allem wegen folgenden Tools: - Pixelmator

  • CSSEdit
  • CoverSutra
  • 1password

Wer mir eine kleine Freude machen will (Würde ja so schön zum Geburtstag passen, kauft sich das Bundle über diesen Link.)Dann krieg ich noch Launchbar(würde ich wahrscheinlich sogar verlosen/verschenken) und bei einer zweiten Bestellung das super Tool Circus Ponies Notebook.

**UPDATE: Launchbar hab ich jetzt, danke an den Besteller. Aber bitte bitte, noch eine Bestellung, dann erhalte ich "Notebook"!

**UPDATE2: So, nochmals Danke, jetzt habe ich auch "Notebook" freigeschaltet. Macht schnell, das Angebot gibt es nur noch knapp 2 Tage!