Mass Effect Lithographie

masseffect1

Zwei Monate dauerte die Lieferung von Kanada bis zu meinem Briefkasten. Zwei Monate warten und hoffen dass das Paket auch wirklich unbeschadet hier ankommt. Und nun halte ich sie in meinen Händen, die Mass Effect Lithographie! Weltweit limitiert auf 100 Stück, nur 75 Stück waren käuflich. Nummeriert (habe das 41. Exemplar) und unterschrieben von Bioware-Künstler Sung Kim. Die Litgraphie zeigt Saren Arterius und im Hintergrund David Anderson aus dem Spiel Mass Effect. Leider gab es wegen der Verpackung zwei, drei kleine Wellen in das Papier, aber ich denke wenn sich die Lithographie erstmal hinter einer Glasscheibe eines Rahmen befindet, sieht man diese nicht mehr.

masseffect2

Und so schaute ich mich letztens gleich mal einem passenden Rahmen um, zuerst aber noch die genauen Masse notiert. Denkste, natürlich wieder ein extra Format. Ich hab auch immer Pech, schon für das extreme-wide-Poster einer Skyline welches ich in Amsterdam kaufte, braucht es einen speziell gefertigten Rahmen der locker 100.- kostet. Vielleicht kann diesmal mit dem Passepartout (danke itchy für den Begriff g) etwas tricksen und dann passt das schon. Dann findet sich schnell ein eine Wand in der Wohnung, sicher bis im Oktober, nachher "darf" ich das wohl nur noch im Arbeitszimmer aufhängen ;) Celine ist zwar der Meinung dass nichtmal das in Frage kommt :(

masseffect3

Weitere Bilder in meinem Flickr Account.