Mysteriöses Paket

Gestern Abend hatte ich in meinem Briefkasten einen kleinen Zettel von der Post. Da weiss man ja immer, entweder ein eingeschriebener Brief oder ein Paket wartet abgeholt zu werden. Hm, was könnte das wohl sein dachte ich mir. Ich weiss das ich noch 2 Pakete von ricardo und wog erwarte aber die sollten erst morgen kommen und nicht schon gestern, ist gar nicht möglich. Nun gut, heute morgen vor der Arbeit zur Post gerannt (Stress Pur, Muse Tickets musste ich zuhause auch noch bestellen für das Moon & Stars). Habe dann gefragt ob das Paket gross sei, da ich ja nicht mit dem Ding zur Arbeit will und mich eventuell zu Tode schleppe. Ich war dann regelrecht baff als die Dame ein riesengroßes Paket brachte. Ich sagte ihr daraufhin das ich es am Abend hole (Also bald, man nimmt mich das Wunder was da drin ist, denn...). Ich sah aber noch auf dem Paket einen Aufdruck: "Gbase". Also wurde das Paket wahrscheinlich von der Game-Website gbase.ch verschickt. Habe ich da eventuell einen Wettbewerb gewonnen? Eine PS3? Eine Wii? Ich bin gespannt, werde hier nachher natürlich berichten was es ist.