Neues Design praktisch fertig

So, nach 2-3 überstunden bis in die Nacht hinein ist mein neues, angepasstes Design praktisch fertig. Endlich total identisch im IE und im Firefox, dazu noch nach xhtml und css standard. Das einzige was mir noch zu schaffen macht ist die Galerie, ich muss wohl für diese ein eigenes, abgeändertes Stylesheet entwerfen. Wird schon. Was mir aber leider auffält ist der momentane Contentmangel. Wie Zappelfillip es eben geschrieben hat, die Herbstliche Blogleere. Bei mir ist es aber nicht so das ich nichts zum schreiben habe, im Gegenteil, ich musste mir sogar schon eine kleine Liste anfertigen was ich alles für Beiträge noch schreiben will. Nur komme ich irgendwie nie dazu. Aber keine Angst, wird bald schnell nachgeholt. Hier mal ein Überblick über die noch Ausstehenden Beiträge:

  • Teneriffa
  • film: Pride & Predjuce
  • Film: kiss kiss, bang bang
  • Film: Flight Plan
  • K750i
  • Meine nun eingerichtete Wohnung

    Also, immer wieder vorbeischauen und vielleicht sind die Beiträge morgen schon veröffentlicht ;)