Neues Spielzeug

Das ich ein Technik-Freak bin und immer das neuste haben muss, weiss ja so langsam ziemlich jeder :) Gestern Abend hat mir Tschuni die neue Sony F828 vorbeigebracht und ich kam mir vor als wäre schon Weihnachten. Wir haben für partypeople.ch 3 Stück bestellt, eine davon gehört nun mir, und die alte F717 kriegt eggu. Nach einem kurzen Test muste ich schon feststellen, so einfach bedienbar ist sie ja nicht, die kleine schwarze. Viel mehr knöpfe, auf der Seite, hinten, oben. Ein zweites Display, ein zweites Wählrad mitdem sich im Menu navigieren lässt. Aber die Vorteile sind klar: viel robuster, elegantes schwart ;) , super Blitz, grosser Zoom, RAW format, und natürlich 8Megapixel.....UND: mitgelieferte Gegenlichtblende!

IMG_6632am

In den nächsten Tagen steht sicher ein intensiver Test an, hoffe das Wetter spielt auch ein wenig mit.