OpenAir Gampel 2008: Programm

open-air-gampel

Das diesjährige Programm des OpenAir Gampel wurde heute veröffentlicht. Zuerst gab das OK ja nur spärliche Infos bekannt. Nun aber sind alle Acts, bis auf den Headliner des Samstag abends, bekannt. Dieser Headliner wird wohl auch nicht mehr bekanntgegeben sondern tritt dann als "Surprise Act" auf. Natürlich ist das Riitstoebli wieder dabei, ist ja mal klar! Ich freue mich jedenfalls auf folgende Bands: - Mando Diao

  • The Hives
  • Fettes Brot
  • Sunrise Avenue

    Klar ist das ein tolles Programm, mein Geschmack jedenfalls, aber die coolen Bands waren eigentlich alle letztes Jahr schon auf anderen OpenAirs anzutreffen. Ich hätte mir daher aktuellere Acts erhofft. Wirkt ein wenig "aufgewärmt" das ganze. Nichtsdestotrotz werden das tolle Tage. Schliesslich zählt ja nicht nur die Musik, sondern der Event mit Kollegen!