Rainbow Six:Vegas – Revival
Vorgestern haben wir ja wiedermal ein wenig Vegas gespielt nachdem Itchy, ScratG und ich in Forza wiedermal um Rundenbestzeiten und Credits kämpften.
Zuerst mal zu Forza:
War echt ein heftiges umgewöhnen nach einer kleinen Forza pause wegen dem Dreck. Musste nach mehrmaligen Begrüssungszeremonien mit der Mauer feststellen das sich die Wagen nicht mehr so leicht lenken lassen und wieder mehr Feingefühl beim Bremsen gefragt ist. Akrobatische Pirouetten beim Speedway gab es auch noch, nach so einem Stunt musste dann in der nächsten Runden Slalom gefahren werden um Spoilern und anderen Teilen auszuweichen. Ist noch recht schwierig bei einer Geschwindigkeit von rund 350km/h. ### Rainbow Six: Vegas
Dann entschieden wir uns wieder mal Vegas in die Xbox zu legen. Ich bekam zuerst eine lustige Meldung: "Put this Disc in a xbox360 console" So in etwa, also das diese Disc nur in einer Xbox 360 läuft! Hat meine Xbox Identitätsprobleme?Eine gespaltene Persönlichkeit? Disc raus, wieder rein...Match suchen. Es hatte zuerst nicht viele offen, oder nur solche bei denen man noch 7 Minuten warten musste. Die meisten spielten auch die neuen Maps welche ScratG noch nicht hatte. Wir fanden dann einen gemütlichen Server mit Spielgenossen die sich (hmm wie hiess der genau?) "Stacheldraht88" oder so nannten. Jedenfalls seltsame Truppe. Aber...eine gute. Ich, und ich denke auch Itchy, hatten recht grosse Vorurteile wieder Vegas zu spielen. Diese bestätigten sich zum Glück nicht. Kein Spawn-Camping, nix unfaires, jedenfalls nichts grosses. Und es war eine sehr ausgeglichene Truppe, wir kämpften immer um den Sieg mit einem +/- von 2-3 Kills. Also mir hat es Spass gemacht und ich könnte mir vorstellen Vegas, welches wir ja eigentlich schon fast Tod-gezockt haben wieder öfters mal einzulegen sofern ich meiner Xbox beibringen kann das sie eine Xbox ist und kein Toaster.