Roadtrip USA westcoast

usatrip_flug

Nächsten Donnerstag geht die Reise los und unsere Sommerferien starten. Diesmal etwas längere. Knapp 3.5 Wochen dauert unser Roadtrip! Die Reise führt uns, via Zwischenlandung in New York, nach Los Angeles. LA wird unser Start und Endpunkt der Reise sein. Zuerst geht es nach Sand Diego, dann durch etliche Nationalparks, Grand Canyon, Lake Powell, Las Vegas, Death Valley, Lake Tahoe, San Francisco und dann entlang dem legendären Highway No1 wieder nach LA. Die letzten Reisevorbereitungen laufen, noch einige Sachen müssen organisiert werden, aber wir können es kaum mehr erwarten. Über Tipps, Geheimtipps, Empfehlungen zur Route, Sehenswürdigkeiten etc. würden wir uns natürlich freuen. Ein paar Fragen an euch habe ich sicher noch in den nächsten Tagen. So als erstes noch.. hat jemand eine Hotelempfehlung für LA oder San Diego?