Schweiz an der WM

Oleeee, wir fahren an die WM06! Man, das war ja wohl ein spannendes Spiel! Habe selten so gezittert. Aber was da nach dem Match abging war ja wohl unter alles Sau, mal schauen welche Konsequenzen das für die Türken haben wird. EDIT:****schaut mal was die Türkische Presse so über das gestrige Spiel schreibt, witzig. Hürriyet:

"Wir haben unser Visum fÜr Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren mÜssen. 70 Millionen TÜrken weinen."

Fanatik: > "Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. über das Ende muss die Fifa entscheiden."

Sabah: > "Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.�

Star: > "Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt."

Sabah: > "Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fussball kennt keine Gerechtigkeit."


, Kategorie: blog |