Werde ich doch wieder schwach?

Die Jungs von WooThemesveröffentlichten heute zwei neue Themes, mit welchen sie die Einfachheit und den Style von tumblr zu Wordpress bringen wollen. Meiner Meinung nach ist Ihnen dies gut gelungen. Dazu sollte man sich den dazugehörigen Post mal durchlesen und die beiden Themes CinchSlanted anschauen. Die Themes wurden mit viel CSS3 und jQuery versehen und bieten die selben Post-Types wie tumblr. Im Wordpress Dashboard hat man dann eine neue Maske zum erstellen der Beiträge die sich an tumblr anlehnt. Nun, was meine ich mit schwach werden?

cinch_dashboard

Eigentlich bin ich ja genau wegen dieser Funktion (klar, auch noch wegen der iPhoneApp und anderen Features von tumblr) zu tumblr gewechselt oder habe zumindest den Umzug fest geplant, wie ich ja geschrieben habe. Nun kommen wieder mal die Teufelchen & Engelchen auf die Schulter: Teufelchen: *Bleib bei Wordpress und nutze eines dieser ThemesEngelchenWechsle richtig zu tumblr und vergiss Wordpress für kuschti.ch grübel*


, Kategorie: blog