Wo ist mein iPod Classic?

ipodtracking.jpg

Heute sollte er laut Apple hier sein, bei mir im Büro. Ich freute mich gestern schon als bei der Nachverfolgung stand er befände sich in Zürich und werde heute bei mir eintreffen. Ich also schnell mal noch die Referenznummer kopiert und beim TNT-Tracking nachgeschaut, immer und immer wieder. Seit heute Mittag steht bei TNT nun auch ein neuer Eintrag. Leider aber ein verwirrender und eventuell auch kein positiver. Wieso zum Henker befindet sich mein iPod Classic in Eindhoven? Laut diesem Tracking befand er sich das ganze Wochenende wie auch gestern in Zürich am Zoll. Und nun steht er wurde heute Mittag nach Eindhoven geschickt. Auf der Apple Seite wurde das Auslieferungsdatum nun auch auf den 12.09.2007 geändert, also Morgen. Beklagen muss ich mich ja eigentlich nicht, denn erstens wurde die Lieferung zuerst für den nächsten Freitag kalkuliert und zum zweiten wartet der ad noch bis im Oktober :) Entweder spinnt die TNT Seite, sie haben einen Fehler gemacht, ich bin zu blöd oder der iPod kam nicht durch den Zoll. Hoffen wir mal das beste und der freundliche Herr erscheint morgen im Büro, mit einem kleinen Päckchen. UPDATE: Datum korrigiert (Danke ad). Ich will auch mal als Paket mit TNT verschickt werden, da sieht man ja die ganze Welt ;) Mein iPod ist jedenfalls jetzt schon ein Weltenbummler.

ipodtracking2