1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier

SSLPT Logo

Wer von diesem Grandiosen Event noch nichts gehört hat, sollte jetzt ganz aufmerksam weiterlesen. Die anderen haben morgen hoffentlich (und wenn doch, absagen!) noch nichts vor und kommen alle nach Interlaken um dabei zu sein, um uns anzufeuern und um zu lachen! Innerhalb von nur 14 Tagen wurde dieser Event von den Bloggern Ralph Hutter (pixelfreund.ch), Christian Leu (leumund.ch) und Thomas Brühwiler (bloggingtom.ch) ins Leben gerufen und organisiert. ### Das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier der Welt

Wann: Am Samstag 24.10.2009 - 12.00 - 18.00 Uhr Wo: Im Mystery Park, Interlaken Die Turnierteilnehmer werden sich um 12.00 Uhr mit den Segways vertraut machen. Um 14.00 beginnt dann das Qualifying. Die tollen Sponsoren müssen natürlich auch erwähnt werden: - Mystery Park Interlaken - Stellt das Gelände zur Verfügung

Weitere Informationen findest du auf pixelfreund.ch/segway

WebFlyer_SSLPT

Warum solltest du kommen?

Zum einen natürlich um mich anzufeuern! Ich bin einer der 16 Turnierteilnehmer und würde mich über zahlreiche Fans freuen :) Zum anderen weil der Eintritt in den Mystery Park gratis ist, es wohl die letzte Gelegenheit ist den Mystery Park zu besuchen (schliesst am 1. November) und um den Event zu Unterstützen. Dieser Event wurde nämlich in der Freizeit durch die 3 Organisatoren mit höchstem Engagement auf die Beine gestellt, Sponsoren wurden gesucht. Das ist richtiges Crowdsourcing! ### Vorgeschmack

Der CEO des Mystery Parks, Marcel Meier, hat bereits vorab den Segway inklusive dem Laubbläser getestet. Wie das aussieht seht ihr im folgenden Video