Ist ein zweiter Flickr-Account sinnvoll?

Klingt wahrscheinlich komisch, "wozu" mögen einige denken. Meine Idee ist es, die Schnappschüsse von den "guten Fotos" zu trennen. In meinem Flickr Account sammeln sich derzeit ca. 4500 Fotos (und dabei müsste ich noch so viel hochladen). Nun, seit ich die Nikon D90 besitze, habe ich wieder richtig Lust auch richtig "gute Fotos" zu machen. Eben nicht nur Schnappschüsse von Kollegen, Quadcam und sonstige iPhone Fotos. Diese guten Fotografien sollen aber nicht unter all den anderen untergehen. Daher mein Gedanke einen zweiten Flickr Account zu erstellen welchen ich dann nur mit eben diesen Bildern fülle und dann auch mal auf meiner "Portfolio" Seite einbinde. Ich bemerke selbst häufig das mir ein Bild auf Flickr gefällt, welches ich vielleicht in einem Pool entdeckt habe, aber ich mir nicht die Mühe mache im entsprechenden Profil weitere gute Bilder anzusehen wenn darunter massenweise solcher Allerlei-Bilder rumschwirren. Ist jedoch ein Flickr Profil nur mit ausgewählten Bildern bestückt, so verweile ich da gerne mal und schaue mir diese genauer an. Was haltet Ihr von dieser Aufspaltung? Sinnvoll? Mühsam zu verwalten?