Das erste mal auf dem Brett

Flickr Bild

Ich habs auch noch gepackt. Am Sonntag war ich mit Sonja und Dominik das erste mal diese Saison boarden. Geniales Wetter in der Frutt, anfangs leere Pisten, extrem warm! Gegen 11 Uhr hatte man dann aber doch erhebliche Wartezeiten am Hauptlift und deshalb nahmen wir die Gondel auf den Bonistock und gönnten uns ein Mittagessen und ein Sonnenbad :) Danach fuhren wir eigentlich nurnoch die schwarze Piste am Bonistock der leider teils recht vereist und an manchen Stellen mit Steinen übersäht war. Tja, schon die ersten Kratzer, am ersten Tag! Gegen 2-3 Uhr schmerzte mir der linke Fuss so sehr das ich eine Pause einlegte, leider wurde es nicht besser. Ich muss mich wohl nach neuen Schuhen umsehen denn das liegt eindeutig am Schuh, komischerweise immer erst nach einer gewissen Zeit, ansonsten ist er nähmlich sehr bequem, komisch. Mal schauen, so eine Flow-Bindung wäre eben auch was tolles. Je nachdem warte ich aber noch denn mich reizt wieder das Skifahren. Im Wallis werde ich mir wohl mal 2-3 Tage eine Skiausrüstung mieten um zu schauen ob ich es überhaupt noch kann.


, Kategorie: blog |