mal wieder was neues

Ja es gibt mal wieder etwas zu berichten. Am Mittwoch habe ich die Zusage für meine Weiterbildung erhalten. Es ist nun also definitiv, am 9. Mai ist mein erster "Schultag" und ich beginne die 27 Monate dauernde Weiterbildung zum Bachelor of Art: Webdesign and Development. Ab dann habe ich jeden Mittwoch und Donnerstag Abend von 18.00 - 21.00 Unterricht. Ich freue mich schon riesig! Natürlich auch auf das MacBook welches man bei Kursbeginn erhält ;) Was sonst noch neu ist, oder eben nicht, mein Design. Ich weiss ich wollte es bis am 21. Januar beendet haben, aber etwa eine Woche vorher oder so gefiel es mir plötzlich nicht mehr und ich habe das gesammte Layout verworfen.Farben, Anordnung, etc haben einfach nicht gepasst. Ich bin also immer noch an der arbeit. Vorübergehend wird hier ein simples Standard Design zu finden sein bis meines "perfekt" ist. So und sonst, Geburtstag gefeiert im El Mosquito mit Fajitas a Discretion, World of Warcraft: Burning Crusade am zocken und meine neue Xbox360 geniessen mit Need for Speed Carbon und Gears of War. Ab und zu noch Celine im Dead or Alive 4 verprügeln :) okok, Sie hat auch mal gewonnen. Aber im Need for Speed hat sie keine Chance, selbst wenn ich nicht mal das Nitro nutze. Mehr zur Xbox und zu Burning Crusade kommt aber noch.