Muskelkater in den Fingern

Guitar Hero 2

Ja genau, in den Fingern. Ich hab wohl gestern doch etwas übermütig Guitar Hero 2 auf der Xbox360 gespielt. Dieses Spiel macht einfach enorm Spass und auch ein wenig süchtig, immer noch ein ein Lied und noch eins. Aber auf "Mittel" ist es schon um einiges Schwieriger, wenn man vier Töne spielen muss. Irgendwie verbieg ich da immer meine Finger und kann sie nicht einfach schön auf den Tasten ruhen lassen, nein, der kleine Finger hat da ganz eigene Vorstellungen. Wenigstens hab ich nun "Mittel" durch, mehr oder weniger knapp. Nun muss ich noch in Stonehenge 5 Lieder bestehen und dann gibt es wieder einen Erfolg. So gut wie ScratG werd ich aber bestimmt nicht, auf "Leicht" jedes Lied mit 100% abschliessen. Eventuell könnte ich ja mal ein Video dazu machen, analog zu Christophs geliebtem "Summer of 69", aber dann eben nur auch Leicht, muss ja gut Klingen ;)