Apple Keyboard

Apple Keyboard

Wie man wahrscheinlich schon anhand meiner Flickr Bilder herausgefunden hat, liegt bei mir auf dem Schreibtisch das neue Apple Keyboard. Gestern gekauft, um auch wirklich effizient an einem externen Monitor arbeiten zu können.

Das war irgendwie voll mühsam vor dem Monitor das MacBookzu platzieren und darauf zu schreiben, so zwei untereinander liegende Bildschirme unterschiedlicher Grösse verwirren. Nun kann ich das Macbook schön auf der Seite des Schreibtischs platzieren, alle Kabel anschliessen und dann per Apple Keyboard, Logitech Maus und dem Dell Monitor arbeiten als würde ich an einem richtigen PC, sorry Mac, sitzen. Viel besser um die Photoshop und Illustrator Hausaufgaben für die Schule zu machen, auf 13" war das irgendwie "mühsam"


, Kategorie: blog |