Rückblick der letzten Tage

biken.jpg

An dieser Stelle fasse ich mal die letzten 3-4 Tage zusammen. Das geht von LUGA über FCL-Match bis zur Biketour. SAMSTAG

Lüsu, Chregu und ich machten uns am Samstag Nachmittag auf den Weg nach Luzern, nach einem Einkauf im Nespresso-Shop und einem neuen HTC Touch Dual für Chregu ging es an die LUGA. Wir besuchten Celine am Ramseier Stand, hielten uns an diversen Weinständen zurück und machten noch einen kleinen Abstecher in den Lunapark. Da gab es so eine Bahn, zum Glück erfreute ich mich am Nachmittag an den G-Kräften die da bei jeder Drehung wirkten, am späteren Abend wäre das nicht mehr gut ausgegangen :)

fcl-thun

Ich lies mich dann von Chregu und Lüsu überreden an den FCL-Thun Match zu gehen. Wie viele Jahre ist es her als ich das letzte mal einen FCL Match besuchte? Wahrscheinlich locker an die 6-7 Jahre. War schlussendlich aber ganz witzig, 1-2 Bier vor dem Match, während dem Match, in der Pause noch 1-2 und natürlich nach dem Match, ojeoje... Hat mir aber ganz gut gefallen, vor allem traf ich viele Leute die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, z.B. meine zwei Korpis aus der Rekrutenschule. Den Abend schlossen wir dann bei einem Drink im Dinos am Bahnhof ab. SONNTAG

Erstaunlicherweise stand ich relativ ohne Probleme um 9 Uhr auf, auch ein wenig beeinflusst wegen eines Tickets für die LUGA, andere Geschichte. Gemütlich 2-3 Folgen meiner Serien geschaut und dauernd überlegt wie ich denn den sonnigen Sonntag sinnvoll nutzen könnte. Hmm, Traumwetter, ganz alleine, ...perfekt um das erste Mal im Jahr mein Bike aus dem Keller zu holen. Nachdem ich die ganze Ausrüstung hervorgesucht hatte und es auch fertig brachte, die beiden Pneus wieder mit ihrem Lebenselixier zu füllen ging es los. Kurz zusammengefasst: Hochdorf → Hohenrain → Durch den Wald Richtung Horben → Abtwil → Sins → irgendwo im Aargau → wieder auf den Horben mit zwei, drei Runden durch den Wald → Horben (Pause mit Coupé Dänemark, Kaffee und Mineral) → Ziellos durch den Wald und über die Felder mit gefühltem Tempo 999 km/h nach Hitzkirch → und irgendwann kam ich dann wieder zuhause an. (Fahrzeit 4.5 Stunden). Den Tag bei einem Essen mit Celine und Guido beendet. Montag Abend

Als ob ich nicht schon genug übermütig gewesen wäre am Sonntag, schliesslich sollte man sich am Anfang nicht gleich bis zur Ohnmacht verausgaben, konnte ich es nicht lassen am Abend nochmals auf mein Bike zu steigen. Aber mein A*** hatte daran nicht so seine freude, die kleine einstündige Tour war jedenfalls ziemlich schmerzhaft auf dem Sattel :) Ich muss sagen, mich hat es wieder richtig gepackt, freue mich schon auf das verlängerte Wochenende. Chregu kommt vielleicht auch auf eine gemütliche Tour mit. Als ausgleich will ich joggen, nicht gleich so häufig wie Guido, aber langsam meine Kondition aufbauen. Ach ja, fast vergessen! mein Aufstieg in der Gangster-Szene von Liberty City musste ich natürlich auch ein wenig vorantreiben ;)