USA roadtrip 2011: Day 1

Unsere Reise startete am Donnerstag mit dem Flug von Zürich nach JFK New York. Leider hatten wir nicht wie geplant einen Flug mit Entertainment System im Sitz und schon dieser Flug hatte Verspätung. Alles nicht so schlimm. Wir kamen so um 17.00 Uhr Ortszeit in JFK an, quälten uns durch das Einreiseprozedere (welches ich mir schlimmer vorgestellt hatte), legten eine Rauchpause ein (nach der man wieder durch den kompletten Security Check musste) und warteten dann am Gate für den Weiterflug nach LAX... und warteten und warteten.

Der Abflug wurde immer wieder verschoben aber schlussendlich konnten wir hebten wir dann ca um 22.00 doch noch ab. Den zweiten Flug nutzten wir hauptsächlich um zu schlafen (essen war eh nicht mehr kostenlos) und ich bestaunte immer wieder das Lichtermeer unter mir.

Mit zwei Stunden Verspätung dann in LAX gelandet, Koffer kamen auch beide an und so warteten wir auf den Shuttle zum Hotel Holiday Inn LAX Airport. Kann ich nur empfehlen, top Zimmer, günstig und gut gelegen.

Location: San Diego, California, United States
Latitude: 32.725
Longitude: -117.17200000000003