USA roadtrip 2011: Day 2

Am nächsten Morgen sahen wir noch das ein Checkin nur bis 03.00 Uhr möglich ist (wir checkten ca. 02.50 ein g) und gönnten uns dann einen Kaffee und eine "Frühstücksplatte" im Mac vor dem Hotel.

Um unseren Roadtrip aber richtig starten zu können, brauchten wir noch unseren Mietwagen. Mit dem Shuttle also zur Alamo Station, Voucher gezeigt, unterschrieben und los. Den Wagen kann man selbst aussuchen, einfach in der gebuchten Kagetorie, aus denen die auf dem Platz stehen. Wussten wir zuerst nicht und so schnappten uns ein paar Gangster Typen einen ziemlich coolen Dodge weg. Wir entschieden uns dann für den Toyota Cam.ry. Auch schön und vor allem ziemlich luxuriös und bequem.

Auf direktem Weg fuhren wir dann nach Santa Monica an den Strand, schnell 7$ Parking gezahlt und dann Richtung Pier 39 geschlendert. Hier ist das typische Kalifornien. Velofahrer, Skater mit Hunden, Bikini Girls & Beach Boys und auf dem Pier viele Imbissbuden. Mit hilfe des WLANs am Pier buchten wir dann unser Hotel für diese Nacht und checkten kurz danach im Days Inn ein.

Location: San Diego, California, United States
Latitude: 32.725
Longitude: -117.17200000000003