Vorbereitungen für das Open Air Gampel 07

Noch drei mal schlafen :) dann ist es wieder mal Zeit ins Wallis zu fahren, genauer gesagt nach Gampel, noch genauer ans Open Air Gampel. Besprochen ist alles, Celine hat mich da sicher würdig vertreten. Zelte und so werden am Mittwoch Chregu It. und Hurni mitgegeben welche schon am Mittwoch runterfahren und versuchen reinzukommen. Celine, Lüsu, Chregu und ich fahren dann am Donnerstag so gegen Mittag ab. Gepackt wird am Mittwoch nach der Schule oder Donnerstag früh. Wahrscheinlich renn ich am Donnerstag noch Kleinigkeiten nach welche ich nicht besorgen konnte. Je nach Wetter, wobei es momentan sehr gut aussieht, kauf ich mir noch "Gummistiefel", die ollen alten Dinger die man als Kind noch anhatte. Ist einfach immer noch die beste Methode um keine nassen Füsse zu kriegen. Die Kampfstiefel halten zwar auch viel aus aber irgendwann lassen auch die das Wasser durch. Das wird auch das erste mal sein, dass ich "nur" als "OpenAir-Besucher" am Gampel bin, und mal nicht als Fotograf mit VIP Pass. Dieses Jahr wird es also keine Fotos auf partypeople.ch geben, nur private auf meinem Flickr-Account. Man freue ich mich auf das lange Weekend. Wir sind wiedermal richtig viele vom riistoebli, und wenn dann auch gleich richtig, mit einem grossem Pavillon, grossen Zelten, Tischen, einer Fahnenstange mit Flagge damit auch jeder immer wieder nach "Hause" findet, etc etc. Mein Lieblingsact dieses Jahr, Billy Talent, tritt leider erst am Sonntag Abend auf. Eigentlich war er für Nachmittag um 3 Uhr geplant, aber da gab es eine Verschiebung und nun spielt er um halb 6. Nun hoffe ich das die anderen auch noch etwas bleiben wollen am Sonntag und wir den Act noch sehen und hören gehen. Ist ja eigentlich eh besser erst am Abend loszufahren, die meisten werden zwischen Mittag und ca 16 Uhr nach Hause fahren und da hat es am meisten Stau. Dieses Jahr habe endlich am Montag danach frei, ausschlafen, erholen, auspacken und die ganzen dreckigen Kleider waschen. Das würde nur wieder in einen Kaffee-Exzess ausarten wenn ich am Montag Morgen arbeiten müsste. :)