Endlich Zeit zum lernen

Wie ich geahnt hatte, bis Sonntag Abend war ich mehrheitlich (ausser zum schlafen, dafür war ich zu Hause), in der Firma am arbeiten. Mit lernen war da nix, und gestern Abend auch nicht, zu müde war ich. Konnte nur noch ins Bett liegen, eine Serie schauen und dabei einschlafen. Heute aber habe ich Zeit, ich nimm sie mir einfach. Um halb 6 zu Hause, kurz was essen und dann los. Denke zwar nicht das ich bis um Mitternacht durchhalte aber morgen ist auch noch ein Tag, und am Mittwoch dann nochmals, früh aufstehen und sozusagen bis zur Prüfung um 16 Uhr lernen. Den Schwerpunkt werd ich wohl auf Audio legen, da happerts am meisten. Die anderen Fächer sollten eigentlich gehen, nochmals schnell durchlesen und so. Dabei kam heute die Demo von Bioshock raus, ist irgendwie fies nicht? Werde sie mal runterladen wenn ich zu Hause bin und dann vor dem schlafen noch kurz 10 Minuten reinschauen. Ist schon ein rechter Motivationskiller, aber ich bleibe hart. Auch Serien oder DVD's werden nicht geschaut, erst wieder ab Mittwoch Abend.