Jobwechsel

So, schon lange nichts mehr geschrieben. In den Ferien bin ich echt nie dazu gekommen und diese Woche war ich mehr am arbeiten und in der Schule als sonst wo. Eigentlich war ich überhaupt nirgends, ausser noch im Bett am schlafen. Ein Projekt muss eben fertig werden, und da gibt es wiedermal genügend Überstunden. Eigentlich hatte ich zum richtigen Zeitpunkt Ferien, sonst hätte ich in diesen zwei Wochen Dauerarbeit leisten müssen. Wenn wir schon von Arbeit reden kommen wir auch gleich mal zum Thema. Wie der Titel schon sagt hat sich bei mir beruflich was verändert. Am 31.August habe ich gekündigt und fange per 1. Oktober eine neue Stelle bei der Softec AG in Steinhausen an. Ich werde dort als Software-Engineer tätig sein und wahrscheinlich nur noch mit grossen Projekten zu tun haben. Freue mich schon richtig auf den ersten neuen Arbeitstag. Es wird sicher eine grosse Umstellung sein, neue Projekte, neue Frameworks und die grösste: von VB.Net auf C♯.Net . Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, ich habe noch mehr Arbeit als Zeit, dass Open Air Gampelsteht nächste Woche auch noch an und die Projekte sollen auch irgendwann noch übergeben werden. Mal schauen wie das alles so klappt. Die BMC Abschlussprüfung musste ich wegen der vielen Arbeit auch auf nächsten Mittwoch verschieben, lernen konnte ich auch noch nicht und dieses Wochende wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern. Wenigstens konnte ich noch rechtzeitig alle Arbeiten abgeben. Also, nicht wundern wenn ich die nächsten 2-3 Wochen nicht so häufig schreibe, aber ein Bericht zum Open Air kommt bestimmt. PS: kam leider wegen der Arbeit das ganze Weekend nicht dazu die beiden Beiträge zu veröffentlichen.