Web Snapper

websnapper.jpg

Wer wollte schon nicht mal ab und zu eine Webseite lokal abspeichern um sie vielleicht unterwegs zu lesen oder um ein Tutorial zu archivieren?

Mit Web Snapper ist dies möglich, als PDF, ohne teueren Adobe Acrobat oder andere Tools. Gut zwei Wochen habe ich Web Snapper von Tasty Apps getestet und dieses kleine Tool hat mich vollends überzeugt! Gestern habe ich mir für 8$ die Lizenz gekauft.
Web Snapper, ehemals Red Snapper, lässt sich auf Wunsch in Safari integrieren oder man startet die Applikation und fügt per Drag&Drop die gewünschte URL hinzu.

Per Button in Safari:

websnapper1.jpg

...Oder Per Drag&Drop in die Web Snapper Applikation

Befinden sich alle gewünschten Seiten in der Queue des Web Snappers, kann man noch auswählen ob man einzelne PDF's haben möchte oder alle Seiten in einem PDF zusammenfassen will.

websnapper_verarbeitung.jpg

Wer seine PDF's nun noch richtig verwalten will, solte sich mal Yep von yepsoftware.com anschauen:

Yep.jpg