zugeparkt 01

zugeparkt

Als ich letzten Freitag Morgen zum Auto traf mich der Schlag, ein Nachbar von mir war komplett zugeparkt. Kann es mal geben denkt man sich, aber die zu parkende Person ist eine Wiederholungstäter. Vor ca. einem Monat erlitt ich das selbe Schicksal. Ich musste eine Stunde warten bis ich endlich losfahren konnte. den ganzen Ablauf von damals will ich jetzt hier nicht im Detail erzählen. Ich rief nach einer Weile mehrmals die Polizei an um die Besitzerin des Wagens ausfindig zu machen und war kurz davor das Auto abschleppen zu lassen. Die Person hat sich beim wegfahren nicht mal entschuldigt sondern schaute mich noch grimmig an! Eben, am Freitag. Derselbe Wagen, derselbe Parkplatz. Zum Glück hatte ich daneben geparkt, sonst wäre ich ausgerastet. Wie blöd und bescheuert kann man eigentlich sein? Andere Leute einfach zu zuparken?

Es kann ja mal sein das man schnell irgendwo was abgeben will und es keinen Parkplatz hat, so für 5 Minuten ist das wirklich nicht schlimm. Aber das Auto so richtig frech vor ein anderes zu stellen, obwohl es genügend Parkplätze hat, und dann einfach zur Arbeit gehen, zeugt nicht gerade von Erziehung, Anstand und gesundem Menschenverstand! Ich könnte diese Person so was von..... Nun ja, ich hätte damals wirklich gleich den Wagen abschleppen lassen sollen. So insgeheim wünsche ich mir fast das ich nochmals zugeparkt werde...hrhr. Oder hat jemand eine Idee wie man dieser Person mal eine Lektion erteilen kann? Bin für alle Vorschläge offen :)


, Kategorie: blog |